• Willkommen bei der "Rather Feuerwehr"

    Unsere Freizeit ist Ihre Sicherheit!

Einsatz #8 vom 09.06.2021

Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 - VU Traktor / PKW
Einsatzort: Schönhausen, In Schönhausen
Einsatdatum: 09.06.2021
Alarmierungszeit: 15:47
Einsatzende: 16:40
Alarmierte Kräfte: LE Rath-Anhoven, LE Moorshoven, Löschzug 1 (Wegberg), Rettungsdienst, Polizei

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW gerufen. Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Traktor einen PKW mit seinem Vorbaugerät seitlich schwer beschädigt hatte und der PKW mit der HInterachse in der Luft hing. Da alle Personen die Fahrzeuge eigenständig verlassen konnten wurden keine umfangreicheren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich. Die Fahrerin des PKW wurde durch den Rettungsdienst betreut und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Durch die Feuerwehr wurde die Straße während der Unfallaufnahme gesperrt und anschließend von Trümmern befreit.